Den Vorhang öffnen.

«Downtown – The Musical»

Die «Call Me»-Nummer in «Downtown - Die Musicalrevue».

Petula Clark ist die erfolgreichste britische Sängerin aller Zeiten. Mit Hits wie «Downtown», «My Love» oder «The Other Man's Grass is Always Greener» hat sie nicht nur die Charts, sondern die Herzen der Menschen auf der ganzen Welt erobert. In «Downtown - The Musical» lassen die beiden Autoren Eric Langner und Markus Buehlmann Londons «swinging sixties» dank den Liedern von Tony Hatch nochmals in vollem Glanz aufleben.

Status: Die erste Fassung des Buchs liegt vor, diese ist beim Komponisten in Abklärung. Die Adaption «Downtown - Die Musicalrevue» war im Dezember 2007 in Brunnen zu sehen.

«Kaderanlass»

In einem internationalen Unternehmen wird heftig gemanagt. Dank unzähligen Slogans, Programmen und Versprechen tönt alles bestens, doch «meistens ist gar nichts dahinter». Ein witziger und nicht unkritischer Blick hinter die Kulissen einer Chefetage, der nicht nur zum Nachdenken anregt, sondern viele allzu lieb gewonnene und mehr als überflüssige Verhaltensweisen in Frage stellt.

Status: in Vorbereitung/Recherche